Mess- und Regeltechniker (m/w)

Voith Industrial Services GmbH

Ingolstadt

Industrie

Ingolstadt

Sankt Pöltener Str. 43

voith.com/de/

Mess- und Regeltechniker (m/w) Voith Industrial Services GmbH Ingolstadt Durchführung von Verdrahtungsarbeiten sowie selbstständige Montagen in Messwarten und Feld während des laufenden Betriebs; Aufbau und Montage von Schutzkästen, sowie Einbau von MSR-Geräten; Verrohren von Komponenten.

Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Rund 18500 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ingolstadt Suchen Wir Mess- Und Regeltechniker (m/w) Für Den Raffineriebereich Aufgabengebiet Durchführung Von Verdrahtungsarbeiten Sowie Selbstständige Montagen In Messwarten Und Feld Während Des Laufenden Betriebs Aufbau Und Montage Von Schutzkästen Sowie Einbau Von Msr-geräten Verrohren Von Komponenten Sowie Anfertigen Und Montieren Von Haltekonstruktionen Verrohren Von Klappen Und Regelventilen Sowie Anschließen An Bauseitige Instrumentenluftverteiler Verrohrungsarbeiten Von Messblenden Sowie Umbau Von Ventilen Nach Baulichen Erfordernissen Erstellen Von Druckproben Und Zugehörigen Protokollen Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mess-und Regeltechniker (m/w) Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Raffinerie Kenntnisse In Pneumatik Sowie In Stahlbauarbeiten Wie Bohren Gewindeschneiden Flexen Biegen Und Schweißen Teamfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere-automotive Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Com/karriere-automotive * Unter Lizenz Der Gmbh Seit Dem 01 September 2016 Gehört Nicht Mehr Zur Unternehmensgruppe Ab 2017 Mit Neuem Firmennamen Mess- Und Regeltechniker (m/w) Durchführung Von Verdrahtungsarbeiten Sowie Selbstständige Montagen In Messwarten Und Feld Während Des Laufenden Betriebs Aufbau Und Montage Von Schutzkästen Sowie Einbau Von MSR-Geräten Verrohren Von Komponenten Ingolstadt

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Rettungsschwimmer/in (m/w/d)
   InterSPA Gesellschaft für Betrieb WONNEMAR Marktheidenfeld m (Marktheidenfeld)

Immobilienverwalter/-in / Property Manager (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Leipzig)

Referent Geschäftsführung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)